Mitteilung vom 09. Mai 2012 / Stadtverband Spenge

Wahlaufruf

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 13. Mai wählt Nordrhein-Westfalen einen neuen Landtag. Unsere herzliche Bitte: Helfen auch Sie mit, dass Hannelore Kraft als Ministerpräsidentin ihre Arbeit für ein starkes, soziales NRW weiterführen kann! Mit der Briefwahl sind Sie auf der sicheren Seite.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, am 13. Mai wählt Nordrhein-Westfalen einen neuen Landtag. Unsere herzliche Bitte: Helfen auch Sie mit, dass Hannelore Kraft als Ministerpräsidentin ihre Arbeit für ein starkes, soziales NRW weiterführen kann! Gemeinsam haben wir bewiesen: Auch in schwierigen Situationen kann vieles erreicht werden. Wenn man den Menschen zuhört, konkrete Lösungen sucht und sich richtig einsetzt. Nach diesem Motto haben wir in den letzten Jahren für unsere Region gearbeitet, im Landtag und hier vor Ort. Jetzt treten wir erneut an: Für die Menschen in Bünde, Enger, Herford, Hiddenhausen, Kirchlengern, Löhne, Rödinghausen, Spenge und Vlotho. Für Ihre Belange möchten wir uns auch künftig einsetzen. Dafür bitten wir Sie am 13. Mai um Ihre Unterstützung. Und damit am "Muttertag" nichts schief geht: Mit der Briefwahl sind Sie auf der sicheren Seite. Herzlichst, Angela Lück