SPD Spenge SPD Spenge
SPD Spenge Wir gestalten Spenge zukunftsfähig
   Wir über uns  
   Mitteilungen  
   Termine  
   Wahlergebnisse  
   Links  
   Kontakt  
   Mitglied werden  
   Impressum  
   Datenschutz  

Bernd Dumcke
Unser Bürgermeister Bernd Dumcke

Angela Lück
Unsere Landtagsabgeordnete

Stefan Schwartze
Unser Bundestagsabgeordneter

Artikel
Heute ist der 10. Dez. 2018.   

Mitteilung vom 02. Juli 2018 / Stadtverband Spenge

SPD beim Lange-Straßen-Fest

Das "Lange-Straßen-Fest" mit seinen vielen unterschiedlichsten Angeboten von der Kaufmannschaft, über Musikgruppen, Sportvereine, Flohmarktstände bis hin zur Feuerwehr war ein voller Erfolg. Dazu konnte auch die Spenger SPD an ihrem Stand mit der neuen Stadtverbandsvorsitzenden Sylke Tech bei vielen Gesprächen und einem Luftballon-Weitflugwettbewerb beitragen.

Am Stand wurden nicht nur die üblichen Kugelschreiber und Gummibärchen verschenkt, sondern Kindern mit Helium gefüllte Ballons angeboten, die sie entweder beschriftet fliegen lassen oder als Beute mit nach Hause tragen konnten. An dem Luftballon-Weitflug-Wettbewerb nahmen rund 150 Kinder teil.

Die SPD verzeichnete ein reges Interesse zu unterschiedlichsten Themen vom Berliner Sommertheater zwischen CDU und CSU bis hin zum Kulturfrühstück in der grundsanierten Charlottenburg (Charlottenburg Spenge, nicht Berlin). Überwiegend positiv äußerten sich Bürgerinnen und Bürger zur neugestalteten Langen Straße und zur Gesamtentwicklung der Stadt Spenge. Zusammen mit den beiden Stadtverbandsvorständen betreuten insgesamt 14 SPD Mitglieder den Stand über den Sonntag. Dabei nahmen sie einiges mit, was demnächst in den Ortsvereinen und Ratsfraktion angesprochen wird.

Alle Mitteilungen   -   Zurück...   
©2018 SPD-Spenge.de - spd-info@spd-spenge.de